Termin
Montag, 30. Dezember 2019
Ort
Bey's
Adresse
Ottenser Hauptstraße 64
Beginn
20:00 Uhr
Eintritt
7€,– Euro

Warum wissen wir so wenig über den Tod der vier nur geistig präsenten Herren am Tisch von Miss Sophie? Warum lässt eine alte Dame „the last man standing“ – nun ja – „tanzen“? Warum erheben sich keine thunbergschen Stimmen gegen das Treten einer artengeschützten, längst mausetoten Großkatze, die noch dazu am Boden liegt, während sich oben die Herrschaften Fleisch und Fisch kredenzen lassen? – Ja, verehrte Damen- und Herrschaften, wir stellen uns alljährlich die Fragen, an die Sie sich allenfalls nach vier Gläsern laktosefreiem Kakao herantrauen. Das haben wir in den vergangenen Jahren – gegen alle Widerstände – getan, davon werden wir uns auch in diesem Jahr nicht abbringen lassen – und mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit nach Antworten auf ungestellte Fragen suchen. Denn Dinner for One ist viel mehr als der vermeintlich authentische Ausdruck britischen Humors…

Artikel teilen:

Plätze reservieren…


·