Veranstaltung war am 30. Dezember 2019

!!!AUSVERKAUFT!!! – Anmeldungen können leider nur noch auf Warteliste angenommen werden


Warum wissen wir so wenig über den Tod der vier nur geistig präsenten Herren am Tisch von Miss Sophie? Warum lässt eine alte Dame „the last man standing“ – nun ja – „tanzen“? Warum erheben sich keine thunbergschen Stimmen gegen das Treten einer artengeschützten, längst mausetoten Großkatze, die noch dazu am Boden liegt, während sich oben die Herrschaften Fleisch und Fisch kredenzen lassen? – Ja, verehrte Damen- und Herrschaften, wir stellen uns alljährlich die Fragen, an die Sie sich allenfalls nach vier Gläsern laktosefreiem Kakao herantrauen. Das haben wir in den vergangenen Jahren – gegen alle Widerstände – getan, davon werden wir uns auch in diesem Jahr nicht abbringen lassen – und mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit nach Antworten auf ungestellte Fragen suchen. Denn Dinner for One ist viel mehr als der vermeintlich authentische Ausdruck britischen Humors…


·


Kommentare


Wie hat ihnen der Abend gefallen?

Bitte zuerst auf Vorschau klicken und Beitrag prüfend lesen, danach kann ihr Kommentar abgesendet werden!