Nacht im Netz


03. Mai 2022

Damals, als wir uns nur digital "begegnen" konnten... Die Schwarzen Nächte während des Lockdowns im Netz

Endlich ausgebrütet: Das Egg Pack Intro Egg Pack: Es ist das Osterfest alljährlich – für den Hasen recht beschwerlich Stephan Benson läutet …    weiter lesen

02. Sep 2020

Das Wichtigste am Sieb sind die Löcher! - Jutta Hoppe spricht Ringelnatz

Selbst Vegetarier beißen ungern ins Gras! Jutta Hoppe und Joachim Ringelnatz

01. Sep 2020

Erzähl mir keine Märchen - Janette Rauch

Kultur vor Ort – und zuhause

10. Jul 2020

152. Zoë Beck - Paradise City

Hier findet sich ein 4teiliges, längeres Gespräch mit Zoë Beck. Das Intro zum Gespräch Teil 1: Vom Glück des Anfangs Teil 2: …    weiter lesen

04. Jun 2020

Von Wölfen und Menschen

Gedanken des großen Vorsitzenden zu Donald dem Trumpisten, Thomas Hobbes und dem gemeinen Wolf, der wir ja alle auch sind, …    weiter lesen

14. Mai 2020

151. Schwarze Nacht: Julian Assange - oder: ...denn sie wissen genau, was sie tun...

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, dann werden wir von Verbrechern regiert. (Edward Snowden) An dieser Stelle …    weiter lesen

13. Mai 2020

153. Schwarze Nacht: James Bond war mehr als nur ein loser Vogel

Nein, ich habe mich nicht verzählt, aber die 152. ist, weil sehr umfangreich, noch in Arbeit. Hier geht es um …    weiter lesen