Nacht im Netz


03. Mai 2022

Damals, als wir uns nur digital "begegnen" konnten... Die Schwarzen Nächte während des Lockdowns im Netz

Die Schwarzen Nächte werden dankenswerterweise gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg Endlich ausgebrütet: Das Egg Pack Intro Egg Pack: …    weiter lesen

02. Sep 2020

Das Wichtigste am Sieb sind die Löcher! - Jutta Hoppe spricht Ringelnatz

Selbst Vegetarier beißen ungern ins Gras! Jutta Hoppe und Joachim Ringelnatz

01. Sep 2020

Erzähl mir keine Märchen - Janette Rauch

Kultur vor Ort – und zuhause

10. Jul 2020

152. Zoë Beck - Paradise City

Hier findet sich ein 4teiliges, längeres Gespräch mit Zoë Beck. Das Intro zum Gespräch Teil 1: Vom Glück des Anfangs Teil 2: …    weiter lesen

04. Jun 2020

Von Wölfen und Menschen

Gedanken des großen Vorsitzenden zu Donald dem Trumpisten, Thomas Hobbes und dem gemeinen Wolf, der wir ja alle auch sind, …    weiter lesen

14. Mai 2020

151. Schwarze Nacht: Julian Assange - oder: ...denn sie wissen genau, was sie tun...

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, dann werden wir von Verbrechern regiert. (Edward Snowden) An dieser Stelle …    weiter lesen

13. Mai 2020

153. Schwarze Nacht: James Bond war mehr als nur ein loser Vogel

Nein, ich habe mich nicht verzählt, aber die 152. ist, weil sehr umfangreich, noch in Arbeit. Hier geht es um …    weiter lesen