Kalender des Scheiterns - der Tagestipp folgt

In Nico Semsrotts Kalender des Scheiterns gab es für die letzten 3 Tage folgende Meldungen:
1. Juli, 1884: Allan Pinkerton, Gründer der gleichnamigen weltberühmten Detektivagentur, stolpert auf einem Bürgersteig und beißt sich auf die Zunge. – So fest, dass er an Wundbrand stirbt.
2. Juli, 1989: Die Frauenfußballnationalmannschaft der BRD gewinnt den EM-Titel. – Als Siegprämie bekommt jede Spielerin vom DFB ein Kafeeservice geschenkt.
3. Juli, 2011: Philip Contos protestiert mit 550 anderen Fahrern bei einer Motorrad-Demo gegen die im Bundesstaat New York geltende Helmpflicht. – Während der Demo fällt er vom Motorrad und stirbt, weil er keinen Helm trug.
4. Juli, 2020: Ich gebe hiermit bekannt, dass ich nicht gescheitert bin, aber noch immer an der Fertigung der „vorläufigen Netzveranstaltung“ mit Zoë Beck. Sie soll jetzt in der nächsten Woche ins Netz. – Jetzt kann ich von mir sagen, dass ich nicht nur ein Filmschnittprogramm eigenständig und unfallfrei „herunterladen“, sondern auch bedienen kann – zumindest im Sinne einer Erstverarztung…

Artikel vom 03. Jul 2020


Kommentare


Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.


nächster Artikel:
voriger Artikel: