Fundsachen


17. Apr 2020

Klopapier umtauschen

John-Paul Drake, Leiter der australischen Supermarktkette „Drakes“, postete ein Video auf YouTube, in dem er eine Situation schildert, die er …    weiter lesen

13. Apr 2020

Der Meister des Grauens fürchtete sich vor Eiern

„Ich fürchte mich vor Eiern“ gestand Alfred Hitchcock einmal, „schlimmer noch, sie ekeln mich an. Dieses runde, weiße Ding …    weiter lesen

13. Apr 2020

Praktisches Osterset: Allerheiligstes hygienisch verpackt zum Mitnehmen

Der deutsche Zweig des Jesuitenordens hat im Rahmen der Coronapandemie mit einer Aktion vor Palmsonntag für Furore gesorgt: Die vom …    weiter lesen

10. Apr 2020

Extremely Negative - Ein Corona-Test der besonderen Art

Noch vor Boris dem Briten hatte sich der (wort)mächtigste Mann der Welt testen lassen. Beeindruckend. Donald Trump (danke, Christina!)

08. Apr 2020

..über das richtige Händewaschen

Danke, Susanne, für den Hinweis!

04. Apr 2020

Scheiß Corona

Das Lied zur Pest, zum mitsingen

02. Apr 2020

Einsingen um 9

Zur Strukturierung des Tages, täglich um 9