Hören & Sehen


11. Jun 2020

Balkonsingen in professioneller Länge

Noa4 hat diese Veranstaltung der BGFG (Baugenossenschaft freier Gewerkschafter) aufgezeichnet – Kultur vor Ort diesmal in Rothenburgsort zu Gast, hier, …    weiter lesen

10. Jun 2020

You'll never walk alone - Hinterhofbalkonkonzert mit Kathryn Wieckhorst

Es war mal wieder so weit. Alles muß raus, also rausgesungen werden, insbesondere in diesen Tagen. Hier also, bitteschön, ein …    weiter lesen

31. Mai 2020

Von Wölfen und Menschen

Gedanken des großen Vorsitzenden zu Donald dem Trumpisten, Thomas Hobbes und dem gemeinen Wolf, der wir ja alle auch sind, …    weiter lesen

30. Apr 2020

Kultur vor Ort frei Haus - aus Ottensen

… und wer sonst auch noch mal Lust hat, mich livehaftig zu erleben, also wie ein Risikoschwarznachtgrüppler in positivstem Masse …    weiter lesen